fabi_01
Meine virtuelle Welt

Gästebuch

Schreibe etwas in mein Gästebuch

Dein Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Nika
Zeit:20.10.2019 um 07:28 (UTC)
Nachricht:Hi Fabi , nice to be here . Wish you great day !

Name:OG Manni
Zeit:14.06.2019 um 23:02 (UTC)
Nachricht:Hi Fabi schön dass du wieder eine Geschichte startest. Bin schon sehr gespannt. Die letzte mit dem verlassenen Haus war ja schon sehr schön. Liebe Grüße von mir.

Name:OG Manni
Zeit:06.06.2019 um 21:04 (UTC)
Nachricht:Fabi trägt die Welt auf Händen. Ein Kind das Stärke beweist , alles auf sich zu nehmen.

Name:Flummi
Zeit:07.05.2019 um 19:33 (UTC)
Nachricht:Hi fabi,
wird höchste Zeit, dass ich auch mal einen Eintrag hier lasse. Deine Freizeitgalerie gefällt mir gut. Besonders das Bild, auf dem fabi einen Baum erklimmt und ein Mädel mit verschränkten Armen zusieht. Da kommt der Eindruck auf, als wolle er ihr zeigen, dass er's kann und sie skeptisch zusieht, oder er will ihr was vom Baum holen und sie glaubt nicht recht, dass er es hinkriegt.
Manche Bilder, so wie dieses, sind sehr lebensecht und bieten Interpretationsspielraum und das gefällt mir.

Wie steht es denn mit einer Serie mit einem Teenagefabi? Bietet viele neue Themenbereiche

LG

Name:OG Manni
Zeit:09.03.2019 um 22:33 (UTC)
Nachricht:Der Piratenfabi sieht ja echt toll aus , auch das Kostüm ist dir super Gelungen.

Name:OG Manni
Zeit:02.03.2019 um 22:57 (UTC)
Nachricht:Die Bildergeschichte mit Fabi und Frederick ist dir sehr gut gelungen. An manchen Stellen regt sie zum nachdenken an. Als die beiden miteinander gekämpft hatten und Fabi sich den Kopf gestoßen hat , hätte ich ihn am liebsten in den Arm genommen. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

Name:dagoline
Zeit:18.02.2019 um 10:52 (UTC)
Nachricht:sehr gut gelungen deine neuen Bilder, auf die Fortsetzung der Geschichte bin ich schon gespannt. erinnert mich an unsere Lagerfeuer Nächte, mit Gruselgeschichten und dem Ergebnis, dass wir vier kinder dann all in ein mini Zelt gepfercht geschlafen haben, natürlich nicht weil wir angst hatten, nein die 30° warmen Sommernächte waren nur zu kalt

Name:dagoline
Zeit:13.08.2018 um 20:34 (UTC)
Nachricht:wunderschöne galerie und sehr inspirierend

Name:karla
Zeit:01.05.2017 um 10:20 (UTC)
Nachricht:

Name:fabi
Zeit:17.07.2016 um 01:10 (UTC)
Nachricht:hi